Skip to content

Devoteam G Cloud erhält die Cloud Migration Partner-Spezialisierung für Google Cloud

Google Cloud würdigt Devoteam G Clouds technische Kompetenz und nachweislichen Erfolg bei der Cloud-Migration mit der Cloud Migration Specialization.

Google Cloud

Paris, November 2021 Devoteam G Cloud gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Cloud Migration Partner Specialisation im Google Cloud Partner Advantage Program erhalten hat. Mit der Erlangung der Partner-Spezialisierung hat der Managed Services Google Cloud-Partner Devoteam G Cloud seine Expertise und seinen Erfolg bei der Entwicklung von Kundenlösungen im Bereich der Cloud-Migration unter Verwendung der Google Cloud-Technologie unter Beweis gestellt.

Die Spezialisierungen im Partner Advantage Programm wurden entwickelt, um Google Cloud-Kunden qualifizierte Partner zur Verfügung zu stellen, die ihre technische Kompetenz und ihren Erfolg in speziellen Lösungs- und Servicebereichen unter Beweis gestellt haben. Google Cloud-Partner, die die Cloud-Migration-Spezialisierung erlangen, haben ihre Erfolge bei der Entwicklung grundlegender Architekturen und der anschließenden Migration einer beträchtlichen Anzahl von Kunden-Workloads von On-Premises oder anderen Cloud-Anbietern in die Google Cloud nachgewiesen.

Für Devoteam G Cloud ist es die achte Google Cloud-Spezialisierung in der Auszeichnung – neben den Spezialisierungen Infrastructure, Machine Learning, Work Transformation – Enterprise, Application Development, Training Infrastructure und Training Data & Location-Based Services.

Neben diesen 8 Spezialisierungen und dem Managed-Services-Partner Status wurde Devoteam dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge mit dem Google Cloud Reseller Partner of the Year 2020 für EMEA ausgezeichnet. […]