Skip to content

Devoteam ernennt Boro Milivojevic zum Country Manager von Devoteam A Cloud

Der erfahrene IT-Spezialist betreut in Zukunft das deutschsprachige AWS-Geschäft von Devoteam und baut den Unternehmenspfeiler Devoteam A Cloud um weitere Kernkompetenzen aus

AWS

München, 7. Dezember 2021 – Devoteam, seit mehr als 25 Jahren ein führendes Unternehmen bei der Begleitung von Kunden aller Branchen auf ihrer digitalen Transformationsreise, hat Boro Milivojevic zum neuen AWS-Verantwortlichen und Country Manager für die Unternehmenssparte Devoteam A Cloud ernannt. Innerhalb des Unternehmenspfeilers Devoteam A Cloud sind alle Angebote kombiniert, die die Dienstleistungen und Produkte in Kooperation mit AWS abdecken. In seiner neuen Rolle wird der erfahrene IT-Spezialist eng mit AWS zusammenarbeiten, um den Weg in Richtung digitale Transformation für die Kunden von Devoteam zu ebnen.

„Mit Boro Milivojevic konnten wir einen leidenschaftlichen IT-Fachmann für uns gewinnen und gleichzeitig gebündelte fachliche Kompetenz an Bord holen“, erklärt Bert Schaap, Geschäftsführer von Devoteam in Deutschland. „Das spiegelt sich nicht nur in seinem beeindruckenden Lebenslauf wider, sondern auch in seiner einnehmenden Persönlichkeit und dem breiten Fachwissen, das er im Laufe der Jahre aufbauen konnte.“

Umfassende IT-Expertise, die überzeugt
Nach dem Abschluss seines Informatikstudiums begann Boro Milivojevic seine Karriere als Software-Entwickler bei einem amerikanischen Start-Up, bevor er im Jahr 2001 zu BMW wechselte. Dort war er sechs Jahre als IT-Projektmanager und -Berater tätig. Anschließend gründete er zwei eigene Firmen; hintereinander entstanden Bumblehood und BoatBooker, die auf Cloud- und IT-SaaS-Konzepten basierten.

Nach dem erfolgreichen Verkauf beider Firmen wechselte Milivojevic im Jahr 2016 zu AWS Deutschland, das bis heute maßgeblich seine praxisorientierte Expertise prägt. In dieser Rolle begleitete er seine Kunden auf ihrem Weg in die digitale Zukunft und leitete dezidiert die Abstimmung und Implementierung weitreichender Transformationskonzepte. In dieser Schlüsselposition kam Boro Milivojevic durch gemeinsame Projekte und Kunden bereits erstmalig in Kontakt mit Devoteam. […]