Skip to content

Unsere Präsenz auf dem Red Hat Forum 2019

Am 15. Januar sponserte Devoteam das Red Hat Forum in München.

Als Red Hat Premier Partner hatten wir nicht nur einen sehr schönen Stand, an dem unser großes Team – bestehend aus Vertrieb, Marketing und Experten – unsere Services rund um OpenShift, die App Factory und das Red Hat Open Innovation Lab präsentierte. Wir hatten auch einen Speaking Slot, in dem unser Principal Consultant Philipp Stiebling unsere Zusammenarbeit mit der Telekom im Rahmen der „Managed Dynamic App Factory“ – der OpenShift-Plattform für kleine und mittlere Unternehmen – eindrucksvoll darstellte.

An unserem Stand zeigte Sales Manager Patrick Ernst die Funktionalität des Google Jamboards und wie Kunden von der engen Partnerschaft zwischen Devoteam und Red Hat profitieren. Dies zog sowohl Partner als auch Vertreter namhafter Unternehmen an.

Ein Höhepunkt des Forums war unser Co-Hosting des Red Hat Innovation Labs. Unser Red Hat Partner Manager Michael Marz hatte die Ehre, eine aktive Rolle als „Product Owner“ in der Breakout-Session einzunehmen. Er brachte den vielen Interessierten bei, wie man das Innovationstempo beschleunigen kann. Und wir können sagen: Die Teilnehmer haben es absolut genossen, Red Hat Lego City auf eine agile IT-Art zu bauen.

Alles in allem zog unsere Präsenz beim Red Hat Forum München viele Menschen an – Red Hatter, Partner und Kunden. Einige wurden von unserem Jamboard fasziniert – einige von unserem Open Source-Gewinnspiel und andere von unserem freundlichen Team.

In den wenigen Tagen seit der Veranstaltung hatten wir bereits mehrere Telefoncalls mit potenziellen Kunden und Partnern. Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen neuen Projekte, die aus diesem perfekt organisierten Tag resultieren.