Skip to content

Umsatz wächst in 2019 auf 761,4 Mio. Euro bei einer Umsatzrendite von 10,4% und 79 Mio. Euro

Umsatzwachstum beträgt 16,8% – davon sind 10,4% organisch

Betriebserträge wachsen um 13,4% auf 73,4 Mio. Euro

Freier Cashflow entwickelt sich um 28% auf 52,7 Mio Euro

Devoteam wird von ServiceNow als „EMEA-Elite-Partner des Jahres“ ausgezeichnet

Diese deutschsprachige Fassung der Pressemitteilung ist eine freie Übersetzung der rechtsverbindlichen Originalpressemitteilung, die auf der Web-Seite abgerufen werden kann. Der Konzernabschluss 2019 ist auf unserer nachfolgenden Webseite verfügbar:
https://www.devoteam.com

Weiterstadt, 18. März 2020

Unternehmen

Devoteam baut seine strategische Positionierung in Richtung Cloud-Plattformen in enger Kooperation mit den strategischen Partnern weiter aus:

Devoteam ist „EMEA Elite-Partner des Jahres“ von ServiceNow
Diese Auszeichnung erhält Devoteam als bester Partner in der EMEA-Elite-Kategorie von ServiceNow. Die Anerkennung wird an Elite-Partner vergeben, die insgesamt hervorragende Leistungen bei der Zertifizierung und beim Wachstum der ServiceNow-Pipeline erreichen.

Zwei neue Google Cloud Partner-Spezialisierungen
Die Devoteam Gruppe hat im vierten Quartal 2019 zwei neue Google-Cloud- Partner-Spezialisierungen in den Feldern Work Transformation – Enterprise und Location Based Service erhalten. Damit verfügt Devoteam nun über insgesamt sieben Google-Cloud-Partner-Spezialisierungen und stärkt damit seine führende Stellung in Europa.

Download vollständige Pressemitteilung

Devoteam Umsatz wächst auf 761,4 Mio. Euro bei einer Umsatzrendite von 10,4% und 79 Mio. Euro

Download