Skip to content

Devoteam auf dem Red Hat Forum in Darmstadt

Über 900 Besucher kamen am 14. Januar 2020 zum Red Hat Forum ins Darmstadtium nach Darmstadt zur größten deutschen Kundenmesse von Red Hat. Darmstadt, ein Heimspiel für uns! Und natürlich war Devoteam als Red Hat Premium Partner als GOLD-Sponsor wieder mit dabei. Unser Thema war das Internet der Dinge und unser Co-Sponsor EUROTECH leistete mit seinen mitgebrachten IoT-Gateways seinen Beitrag dazu, zahlreiche Besucher an unseren gemeinsamen Stand zu locken.

(Image by Red Hat)

In zahlreichen Präsentationen stellten zufriedene Kunden auf dem Forum ihre Erfolge mit Technologien von Red Hat vor und das technisch interessierte Publikum konnte sich in Vorträgen und Hands-on-Labs mit den neuesten Features vertraut machen. 

(Image by Red Hat)

Das Forum stand unter dem Motto „Be Bold Blast Boundaries Be the Future“. „Bold“, also gewagt und keck, aber auch furchtlos und kühn die Botschaft ist klar: Trau’ dich, setz‘ dir hohe Ziele für die Zukunft und verwirkliche sie mit Open Source.

Ganz in diesem Sinne haben wir unsere neue Kampagne vorgestellt: Zusammen mit EUROTECH, Red Hat und dem Rechenzentrums-Betreiber Scanplus bietet Devoteam gemanagte IoT-Lösungen an, insbesondere im industriellen Bereich. Darum ging es auch in unserem Vortrag mit dem Titel „Managed Industrial-IoT Digitalen Mehrwert schaffen mit Open-Source-IoT-Technik“, der von vielen Zuhörern besucht wurde und mit Sicherheit den Startschuss für zahlreiche erfolgreiche Projekte bildet. Falls Sie auch Interesse haben, dann schreiben Sie uns doch!

Wir freuen uns schon im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein!